Mittwoch, 30. November 2016

x-mas deco second 2016


























4 Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    deine Weihnachtsdeko finde ich genial! Es wirkt auf mich sehr leicht und eher wie zufällig drapiert, aber dabei natürlich mit gekonnten Handgriffen. Und dass du Kupferelemente in die überwiegend schwarz-weiß gehaltene Dekoration mit "eingestreut" hast, finde ich ganz besonders toll! Ich LIEBE Kupfer! :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      danke schön für deinen lieben Kommentar :o)
      Viele Grüße Marion

      Löschen
  2. Die Tannenbäume sind total cool! Hast du die selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anni, nein leider nicht. Alles gekauft... LG Marion

      Löschen